• Jobs Job bei Comarch AG

(Junior)Softwareentwickler (m/w)

Comarch AG

Dresden, München, Hannover

(Junior)Softwareentwickler (m/w) Comarch AG Dresden, München, Hannover Konzipierung, Realisierung und Wartung der Standardsoftware Comarch ERP Enterprise; Umsetzung von kundenspezifischen Modifikationen; Unterstützung der Bereiche Consulting, Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Helpdesk.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Dresden München Und Hannover Suchen Wir Baldmöglichst: (junior) Softwareentwickler (m/w) Ihre Aufgaben Konzipierung Realisierung Und Wartung Der Standardsoftware Erp Enterprise Umsetzung Von Kundenspezifischen Modifikationen Unterstützung Der Bereiche Consulting Projektmanagement Qualitätsmanagement Und Helpdesk Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Wirtschaftsinformatik Informatik Oder Einer Anderen Informatikfachrichtung Erfahrung In Der Objektorientierten Softwareentwicklung Mit Java Fundierte Datenbankkenntnisse Kenntnisse Aus Dem Erp-umfeld Sind Von Vorteil Zielorientierte Und Engagierte Arbeitsweise Im Team Schnelle Auffassungsgabe Analytisches Denkvermögen Und Qualitätsbewusstsein Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Ihre Chance Mitwirkung In Einem Erfolgreichen Team In Einer Zukunftsorientierten Branche Mit Hoher Dynamik Und Innovativen Technologien Anspruchsvolle Aufgaben Im Internationalen Business Mit Viel Freiraum Zur Verwirklichung Eigener Ideen Und Eigenverantwortliche übernahme Von Projekten Starker Kollegenzusammenhalt Und Gutes Betriebsklima Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege 30 Tage Urlaub Sowie Sonderurlaub Flexible Arbeitszeiten Hallo Mein Name Ist Katharina Bormann Und Ich Leite Das Team Erp-softwareentwicklung In Dresden Wir Sind Für Den Softwareentwicklungsprozess Für Verschiedene Erp-standardmodule Ver­ant­wort­lich U A Für Den Bereich Onlinehandel Aber Auch Individuelle Anpassungen Für Unsere Kun­den Gehören Zu Unseren Aufgaben Von Analyse Und Entwurf über Implementierung Und Qua­li­täts­sicherung Bis Hin Zu Dokumentation Und Wartung Ist Unsere Arbeit Abwechslungsreich Und Heraus­fordernd Sie Haben Erfahrung In Der Objektorientierten Soft­ware­entwicklung Und Kennen Sich Mit Da­ten­banken Aus Dann Werden Sie Teil Unseres Erp-softwareentwicklungsteams Und Arbeiten Sie International Mit Erfahrenen Und Engagierten Kollegen Zusammen Wir Arbeiten Sie Individuell Ein Und Sie übernehmen Verantwortung Für Anspruchsvolle Aufgaben Und Projekte Ist Ein Zukunftssicheres Globales Un­ter­neh­men Und Bietet Ihnen Die Chance In­no­va­tive Und Ausgezeichnete Produkte Zu Entwickeln Mit Flachen Hierarchien Und 5000 Mitarbeitern An 74 Standorten Weltweit Ist Spezialist Für Moderne Selbst Entwickelte Software Und It-lö­sun­gen Aus Einer Hand - über 85000 Kunden Ver­trauen Auf Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Karriere@com Und Geben Sie Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihre Gehaltsvorstellungen Sowie Die Referenznummer: Se/d/17 (dresden) Se/m/17 (münchen) Oder Se/hr/17 (hannover) An Wwwde | Wwwat | Wwwch Software Entwickler Programmierer Developer Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Softwarearchitekt Systemanalytiker It-systemplaner It-entwickler It-lösungsentwickler Betriebsinformatiker Fachinformatiker It-system-elektroniker It-betriebswirt It-ökonom Systeminformatiker Diplom-informatiker Diplominformatiker Dipl Dipl-inf Dipl-infom It-systembetreuer C# Java Netzwerk Systemintegration It-management Informatik Netzwerktechnologie Softwareprojekt Softwaretechnik Angewandte Unternehmens- Und It-sicherheit Informations- Und Systemtechnik Projekt Softwaretechnik It Edv Systemanalyse Programmierung Systemintegration Per Ab Sofort Frühestmöglich It-betreuung Systembetreuung Systemadministration Informatik Fachinformatik Master Of Science Msc Bachelor Science Bsc Entwicklerin Programmiererin Developerin Anwendungsentwicklerin Applikationsentwicklerin Softwarearchitektin Systemanalytikerin It-systemplanerin It-entwicklerin It-lösungsentwicklerin Betriebsinformatikerin Fachinformatikerin It-system-elektronikerin It-betriebswirtin It-ökonomin Systeminformatikerin Diplom-informatikerin Diplominformatikerin It-systembetreuerin Sachsen Radebeul Freital Radeberg Meißen Freiberg Pirna Kamenz Bautzen Görlitz Großenhain Riesa Döbeln Nossen Mittweida Bayern Dachau Eching Garching Aschheim Freising Vaterstetten Grafing Fürstefeldbruck Planegg Starnberg Moosburg Holzkirchen Niedersachsen Langenhagen Garbsen Wunstorf Nenndorf Neustadt Rübenberge Sehnde Laatzen Lehrte Burgdorf Burgwedel Wedemark Peine Uetze Celle (Junior)Softwareentwickler (m/w) Konzipierung Realisierung Und Wartung Der Standardsoftware Comarch ERP Enterprise Umsetzung Von Kundenspezifischen Modifikationen Unterstützung Der Bereiche Consulting Projektmanagement Qualitätsmanagement Und Helpdesk Dresden München Hannover

(Junior)Softwareentwickler (m/w)
   Comarch AG (deutschlandweit)

Senior Release Architect (m/w)
   Comarch AG (Düsseldorf)

Key Account Manager (m/w) im Bereich Telekommunikation
   Comarch AG (deutschlandweit)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Ahlem)

Zerspaner / Industriemechaniker (m/w/d)
   Eckerle Technologies GmbH (Malsch)

(Senior) Legal Counsel (w/m/d)
   tups und tups GBR management consultants (Essen)